Uncategorized

hptink ändert sich

Was ist los in NK? KJU fest im Sattel, Tante tot, Onkel tot. Wohin reitet das Volk?
Kein Lebenszeichen von Kim oder Cho oder Park. nicht einmal von O. Ihr ladet mich nicht einmal ein.
Ich geb den Blog noch nicht auf. Warte, was kommt.
Ich geh auf Twitter oder gar noch Facebook.
Die neuen Texte bekommen neue Namen.
Ihr könnt sie sehen auf http://hiXXl.wordpress.com

Über hptink

Leiter Goethe-Institut Seoul 2005 -2008. Dabei zuständig für den Lesesaal des Goethe-Instituts in Pyongyang.

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Photo: Lisa Keil

Photo: Lisa Keil

Im April 2007 war ich in der Gedenkstätte für Kim Il-sung in Pyongyang. Anschließend stand plötzlich eine Radioreporterin mit einem Mikrofon vor mir und fragte mich nach meinen Eindrücken. [weiter lesen]

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 17 anderen Abonnenten an

Blog Stats

  • 1.665 Besucher